Keller & Kalmbach GmbH
Language

Erweiterung der Geschäftsführung bei Keller & Kalmbach

Thomas Obermeyer und Rudolf Karl werden Geschäftsführer

Unterschleißheim, 22.07.2008: Mit Wirkung zum 1. Juli 2008 setzte Keller & Kalmbach eine neue Organisationsstruktur um, einschließlich der Erweiterung der Geschäftsführung. Thomas Obermeyer ist als Geschäftsführer Vertrieb für sämtliche Vertriebsaktivitäten des in Unterschleißheim ansässigen, führenden Großhandelsunternehmens für Verbindungselemente, Befestigungstechnik und Werkzeuge, verantwortlich. Die Geschäftsführung des Verwaltungsbereiches übernimmt Rudolf Karl. Das Unternehmen erweitert mit den neu geschaffenen Funktionen die Geschäftsleitungsebene – Dr. Florian Seidl ist weiterhin geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens, das in diesem Jahr das 130-jährige Firmenbestehen feiert.

Thomas Obermeyer führt in seiner Position die Verkaufsniederlassungen Industrie & Handwerk und verantwortet die Bereiche Kundenlogistikabteilung, Key-Account-Management, Produktmanagement und Marketing. Der 40-jährige leitete zuvor die Verkaufs- und Vertriebsniederlassung in Österreich, inklusive der vertrieblichen Neuausrichtung und Etablierung vor Ort. Abgelöst wird er von Günter Doppelhammer, dem die Geschäftsleitung der Keller & Kalmbach GmbH, Österreich übertragen wurde.

Rudolf Karl leitet in seiner Funktion als Geschäftsführer Verwaltung die Ressorts Rechnungswesen, allgemeine Verwaltung, Controlling, Einkauf, Logistik und EDV. Zuvor war der 44-jährige Abteilungsleiter Rechnungswesen, Allg. Verwaltung und Controlling. 2004 erhielt er Prokura.

Dr. Florian Seidl wird als geschäftsführender Gesellschafter weiterhin für Vertrieb Automotive und Großkunden, Personal, Qualitätswesen, Investitionen und Unternehmensentwicklung zuständig sein.

 

 

 



Download Bild - Geschäftsführer Vertrieb: Thomas Obermeyer

Geschaeftsführer_Vertrieb_Thomas_Obermeyer.jpg


Download Bild - Geschäftsführer Verwaltung: Rudolf Karl

Geschäftsführer_Verwaltung_Rudolf_Karl.jpg


Keller & Kalmbach GmbH  |  Siemensstraße 19  |  85716 Unterschleißheim  |  Telefon 089/83 95-0  |  info@keller-kalmbach.com