text.skipToContent text.skipToNavigation

takeLOG®

MRO Ausgabeautomaten für eine geordnete und sichere Materialausgabe


Das takeLOG® Ausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein durch takeLOG® geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Ausgabe von Betriebsmitteln aller Art sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. Automatisierte Abläufe sichern die Materialverfügbarkeit und vermeiden teure Stillstandzeiten. Die ausgereifte, ERP-kompatible Software sorgt für schlanke Strukturen und effiziente Arbeitsabläufe.

Eigenschaften

Vorteile

  • Vorinstallation der ERP-kompatiblen Software „Modul Basic“ bei allen Automaten und optionale Erweiterung auf das Software-Modul „Complete“
  • Überblick über alle Artikelbewegungen, Bestände, Lager und Verschleiß im takeLOG® Ausgabesystem
  • ergonomische Touchscreens bei allen Modellen
  • alle M-Automaten* sind autark oder als alternative Steuereinheit für komplexe Anlagen nutzbar
  • wirtschaftlich durch optimierte Lagerbestände, minimierte Suchzeiten und schnellen Zugriff
    Reduzierung der Prozesskosten um bis zu 40 %
  • sicher durch Zugriffskontrolle und Bestellmanagement
    Reduzierung des Werkzeugverbrauchs um bis zu 28 %
  • flexibel durch 11 unterschiedliche Ausgabesysteme
    Verbrauchsmaterial, Werkzeuge, Arbeitsschutz u.v.m. frei kombinierbar
  • schnell durch mehrsprachige Menüführung und individuelle Warengruppen
  • Kostentransparenz durch rückverfolgbare Entnahmen und aktuelle Lagerbestandsinformationen
  • Versorgungssicherheit durch Verfügbarkeit 24/7 reduziert Maschinenstillstände

*) M = Main-System inkl. Monitor

eLogistics ermöglicht es Ihnen, Nachschubaufträge mit weiteren Lieferanten oder internen Pufferlagern automatisiert abzuwickeln. Die Lösung kann dank standardisierter Schnittstellen nahtlos an Ihr ERP-System angebunden werden.

takeLOG® Automaten Modelle

takeLOG® Broschüre