text.skipToContent text.skipToNavigation

Bestellauslösung über takeLOG Warenausgabesystem

Versorgungs-Systeme, bei welchen die Bestellübertragung durch die Software der takeLOG® Warenausgabesysteme übernommen wird. Diese sind bestandsgesteuert. 
 
Das takeLOG® Ausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein durch takeLOG® geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Ausgabe von Betriebsmitteln aller Art sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. Automatisierte Abläufe sichern die Materialverfügbarkeit und vermeiden teure Stillstandzeiten. Die ausgereifte, ERP-kompatible Software sorgt für schlanke Strukturen und effiziente Arbeitsabläufe.

Eigenschaften: 
 

  • Überblick über alle Artikelbewegungen, Bestände, Lager und Verschleiß im takeLOG® Ausgabesystem
  • Vorinstallation der ERP-kompatiblen Software „Modul Basic“ bei allen Automaten und optionale Erweiterung auf das Software-Modul „Complete“
  • Ergonomische Touchscreens bei allen Modellen
  • Alle Master-Automaten sind autark oder als alternative Steuereinheit für komplexe Anlagen nutzbar

Vorteile: 
 
  • Wirtschaftlich durch optimierte Lagerbestände, minimierte Suchzeiten und schnellen Zugriff - Reduzierung der Prozesskosten um bis zu 40 %
  • Sicher durch Zugriffskontrolle und Bestellmanagement - Reduzierung des Werkzeugverbrauchs um bis zu 28 %
  • Flexibel durch 11 unterschiedliche Ausgabesysteme - Verbrauchsmaterial, Werkzeuge, Arbeitsschutz u.v.m. frei kombinierbar
  • Schnell durch mehrsprachige Menüführung und individuelle Warengruppen
  • Kostentransparenz durch rückverfolgbare Entnahmen und aktuelle Lagerbestandsinformationen
  • Versorgungssicherheit durch Verfügbarkeit 24/7 reduziert Maschinenstillstände