LogiMAT 2025
Die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement findet vom 11. bis 13. März 2025 täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Messegelände in Stuttgart statt.
Erleben Sie intelligentes C-Teile-Management
Ist Ihre C-Artikel Beschaffung bereit für die Industrie 4.0?
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Anforderungen im C-Teile-Management mit unseren Experten zu diskutieren und erleben Sie die neueste Generation unserer Beschaffungs-, Lagerungs- und Versorgungssysteme live.
Auf unserem Messestand erwarten Sie neue C-Teile-Management Lösungen für Serienfertigung und Instandhaltung.
Interesse geweckt? Dann sehen wir uns in Halle 5, am Stand D41 in Stuttgart!
Unsere Highlights
pushLOG® digital ist die perfekte Lösung für Artikel, die nicht in konventionellen Behältern gelagert werden können. Neben Langgütern können insbesondere sehr schwere oder sperrige Artikel, Palettenware, Kabeltrommeln oder Schläuche bewirtschaftet werden. Durch Drücken einer Taste am Transponder wird die Bestellung ausgelöst. Das digitale Etikett informiert Sie direkt am Verbrauchsort zum Status Ihres Bestell- und Liefervorgangs. Eine Integration in ein bestehendes System ist jederzeit möglich. Bei pushLOG® digital setzen wir auf bidirektionale Kommunikation.
Wir von Keller & Kalmbach haben unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Logistiklösungen und Auslösesysteme mit den neuesten Softwarelösungen kombiniert: Logtopus® ist die daraus entstandene All-in-one Plattform, die Zeit und Kosten spart.
Lernen Sie die vielen Vorteile von Logtopus® kennen und besuchen Sie uns auf unserem Stand!
Logtopus® – Simply available.
Mit takeLOG compact weight® haben wir einen Automaten in unser Sortiment aufgenommen, welcher in der Lage ist, Verbrauchsartikel des täglichen Bedarfs in großen Stückzahlen und mit geringer Artikelvielvalt effizient zu verwalten und auszugeben. Jeder Automat ist vollständig unabhängig von anderen Systemen und kann daher dank seines schlanken und dennoch robusten Designs bequem an jedem gewünschten Ort in der Produktion platziert werden.
Kostenlose Eintrittskarte & Beratungsgespräch vor Ort
Sie wünschen eine persönliche Beratung auf der LogiMAT?
Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an event@keller-kalmbach.com oder sprechen Sie Ihren Keller & Kalmbach Ansprechpartner direkt an.
Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere intelligenten Logistiklösungen live in Stuttgart präsentieren zu können.
Noch keine Eintrittskarte zur LogiMAT? Wir laden Sie gerne ein!
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an event@keller-kalmbach.com oder sprechen Sie Ihren zuständigen Keller & Kalmbach Mitarbeiter an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Eintrittskarten ausschließlich Firmenkunden zur Verfügung stellen.
Ein wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind ausschließlich im Vorfeld im Internet erhältlich und sollten unbedingt vorab online eingelöst werden.